Zwiebelkuchen meine Variante Rezept Von Einsendungen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zwiebelkuchen meine Variante Rezept Von Einsendungen
  • Zwiebelkuchen meine Variante Rezept von

    Hier ist es Zwiebelkuchen meine Variante Rezept. Dieses leckere Rezept wird von geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zwiebelkuchen meine Variante Rezept


    Zwiebelkuchen meine Variante Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Teig:
    250 g Mehl
    0,5 Würfel Hefe
    1 Prise Zucker
    0,5 TL Salz
    1 EL Öl
    lauwarmes Wasser
    Belag:
    10 Zwiebeln, gewürfelt
    150 g Puten-Kochschinken,gewürfelt
    Salz
    schwarzer Pfeffer
    Muskatnuss frisch gerieben
    2 Eier
    1 Becher Sahne


    Vorbereitung für Zwiebelkuchen meine Variante Rezept


    1. Zuerst für den Teig alle Zutaten dafür gut mit einander verkneten , bis der teig schön geschmeidig ist und nicht mehr klebt. An einem warmen Ort etwa 45 Minuten ruhen lassen.
    2. Backofen auf 175 grad ( Umluft 160 grad ) vorheizen und ein Backblech einfetten oder mit Backpapier auslegen.
    3. Zwiebeln in einem Topf andünsten , den Puten-Schinken hinzufügen und solange andünsten bis die Zwiebeln etwas Farbe haben .
    4. Sahne mit den Eier und Gewürze mischen und abschmecken.
    5. Den Teig auf ein gefettetes oder mit Backpapier belegtes Blech geben und einen kleinen rand hoch ziehen. Den Belag auf den Teig verteilen und mit der Ei-Sahne-Gewürzmischung begießen.
    6. Bei 175 grad ( Umluft 160 grad ) ca 20 - 25 Minuten backen.



    Zwiebelkuchen meine Variante Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.08.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1590 (380)
    Eiweiß 8,4 g
    Kohlenhydrate 61,1 g
    Fett 11,1 g


    Das war Zwiebelkuchen meine Variante Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zwiebelkuchen meine Variante Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zwiebelkuchen meine Variante Rezept Von Einsendungen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zwiebelkuchen meine Variante Rezept Von Einsendungen mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2015/06/zwiebelkuchen-meine-variante-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.