Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept Gesendet von Motawie

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept Gesendet von Motawie
  • Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept geschrieben von Motawie

    Folgendes ist Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Motawie geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept


    Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 g Schweinefleisch
    500 g Rindfleisch
    1 kg Gemüsezwiebeln
    1 große Dose Champignons,mini
    1 Becher Crème fraîche
    1 Paprika rot
    Öl
    3 EL Mehl
    Salz,Pfeffer,Paprikapulver


    ZUBEREITUNG Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept


    1. Fleisch kleinschneiden,Zwiebeln grob würfen.Öl in einer Pfanne erhitzen.Fleisch darin von allen Seiten,portionsweise scharf anbraten und in einen großen Topf geben.Anschließend die Zwiebeln anbraten und zum Fleisch geben.Paprika putzen,in Streifen schneiden und hinzu geben.Wasser angießen,bis alles knapp bedeckt ist.
    2. Mit Salz,Pfeffer und Paprikapulver würzen.Bei geschlossenem Topf köcheln lassen,bis das Fleisch gar ist.
    3. Mehl in einer Tasse mit kaltem Wasser glattrühren und das Gulasch bis zur gewünschten Konsistenz andicken.Creme fraiche einrühren und mit den Gewürzen nochmals abschmecken.Dazu gibt es bei uns Spätzle oder Bandnudeln.



    Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 456 (109)
    Eiweiß 10,1 g
    Kohlenhydrate 5,0 g
    Fett 5,4 g


    Das war Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept Gesendet von Motawie finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gulasch soooo viele verschiedene Vatianten - da darf meine natürlich nicht fehlen;-) - Rezept Gesendet von Motawie mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2018/02/gulasch-soooo-viele-verschiedene.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.