Soljanka so wie ich es mag - Rezept Eingereicht von Dietz

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Soljanka so wie ich es mag - Rezept Eingereicht von Dietz
  • Soljanka so wie ich es mag - Rezept geschrieben von Dietz

    Folgendes ist Soljanka so wie ich es mag - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Dietz geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Soljanka so wie ich es mag - Rezept


    Soljanka so wie ich es mag - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    200 gr. Kasseler Kamm
    1 Stk. Zwiebel gehackt
    1 Stk. Gewürzgurken Sauerkonserve
    3 Stk. Paprika rot
    1 Flasche Ketchup - klein
    1 TL Paprikapulver scharf
    0,5 TL Chilipulver
    Salz
    2 Stk. Wiener Würstchen
    0,5 Becher Crème fraîche
    Stk. Zitrone
    3 Stk. Pimentkörner
    1 Stk. Lorbeerblatt


    Vorbereitung für Soljanka so wie ich es mag - Rezept


    1. Das Kasseler Fleisch in Streifen schneiden und in 1 Liter Wasser mit Pimentkörnern und Lorbeerblatt kochen.
    2. Die Zwiebeln goldgelb anbraten, die in Wüfeln geschnittenen Gurken und Paprika kurz durchschwenken. Fleischbrühe, Ketchup, Chilie, Paprikapulver und Salz hinzugeben. Etwas von dem Gurkenwasser darf nicht fehlen. Zum Schluß das Fleisch hinzugeben und alles kräftig aufkochen.
    3. Vor dem Servieren noch feingeschnittene Wiener Würstchen dazugeben.
    4. In der Suppentasse mit einem Klecks Crème fraîche und einer Zitronenscheibe aufpeppen.
    5. Guten Appetit!



    Soljanka so wie ich es mag - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 724 (173)
    Eiweiß 19,5 g
    Kohlenhydrate 3,1 g
    Fett 9,1 g


    Das war Soljanka so wie ich es mag - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Soljanka so wie ich es mag - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Soljanka so wie ich es mag - Rezept Eingereicht von Dietz finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Soljanka so wie ich es mag - Rezept Eingereicht von Dietz mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2017/05/soljanka-so-wie-ich-es-mag-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.