Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept Gesendet von Ele-Ele

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept Gesendet von Ele-Ele
  • Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept geschrieben von Ele-Ele

    Folgendes ist Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Ele-Ele geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept


    Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 g Spargel grün
    4 Sch. Kochschinken
    4 Sch. Butterkäse
    16 Sch. Speckstreifen
    Salz


    Vorbereitung für Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept


    1. Backofen auf 250° vorheizen.
    2. Spargel in gleich lange Stücke schneiden und in Salzwasser 10 Min.kochen.Aus dem Wasser nehmen.Auf einem Brett erst den Kochschinken ,Butterkäse und 4-5 Stangen Spargel aufeinander legen und aufrollen.
    3. Mit 4 Speckstreifen umwickeln.In eine Auflaufform geben.In den heissen Ofen schieben und 15 Min. kross backen.Mit dem ausgetretenen saft übergießen sofort servieren.



    Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.05.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 422 (101)
    Eiweiß 12,1 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 5,4 g


    Das war Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept Gesendet von Ele-Ele finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Spargelmumie Es ist Spargelzeit und ich habe mir dieses Rezept ausgedacht,mal was anderes Bilder Rezept Gesendet von Ele-Ele mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2017/05/spargelmumie-es-ist-spargelzeit-und-ich.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.